Home > Jugend > Ferienprogamm 2019

Ferienprogamm 2019

2 Donnerstag, 04.07.2019 Fahrt in den Hansapark Sierksdorf Teilnehmerzahl: Alter: Zuzahlung: Abfahrt: Rückkehr: Veranstalter: Ansprechpartner: Sonstiges:Fahrt in den Hansapark SierksdorfFahrt in den Hansapark rf mind. 25 bis max. 50 Personen ab 12 Jahre 10,00 € (ist bei Erwerb des Ferienpasses zu zahlen) 07:00 Uhr Oberschule Bad Fallingbostel 07:15 Uhr Bushaltestelle Dorfm., Westendorfer Str. ca.21:45 Uhr Bushaltestelle Dorfm., Westend. Str. ca.22:00 Uhr Oberschule Bad Fallingbostel Bäder- und Jugendförderverein Bad Fallingbostel e. V. Normen Dieckmann, Tel.: 05162 / 902483, info@bjbf.de Teilnahme auf eigene Gefahr! Einverständniserklärung, unterschrieben von den Eltern, ist zum Kauf des Ferienpasses mitzubringen (siehe letzte Seite des Ferienprogramms). Für Verpflegung ist selbst zu sorgen! Kleidung der Witterung anpassen! Zum Abschluss Einkehr in einem Schnellrestaurant! MINDESTALTER BEACHTEN, SONST VON DER FAHRT AUSGESCHLOSSEN!
18 Freitag, 12.07.2019, 15:00 bis 19:00 Uhr Kletterwald Teilnehmerzahl: Alter: Zuzahlung: Abfahrt: Rückkehr: Veranstaltungsort: Veranstalter: Ansprechpartner: Sonstiges: min. 8, max.12 Personen ab 10 Jahre 6,00 € (ist bei Erwerb des Ferienpasses zu zahlen) 15:00 Uhr Oberschule Bad Fallingbostel 19:00 Uhr Oberschule Bad Fallingbostel Forrest 4 Fun am Weltvogelpark Walsrode Bäder- und Jugendförderverein Bad Fallingbostel e. V. Tobias Rogge, Tel.: 05162 / 9860960 info@bjbf.de Die Anreise erfolgt mit privaten Pkw. Für Verpflegung (Getränke!), festes Schuh-werk und sportliche Kleidung ist selbst zu sorgen. Das Klettern ist auf eigene Gefahr! Einverständniserklärung, unterschrieben von den Eltern, ist zum Kauf des Ferienpasses mitzubringen (siehe letzte Seite des Ferienprogramms). MINDESTALTER BEACHTEN, SONST VON DER FAHRT AUSGESCHLOSSEN!
25 Donnerstag, 18.07.2019 Hagenbecks Tierpark Teilnehmerzahl: Alter: Zuzahlung: Abfahrt: Rückkehr: Veranstalter: Ansprechpartner: Sonstiges: mind. 25, max. 50 Personen ab 10 Jahren 10,00 € (ist bei Erwerb des Ferienpasses zu zahlen) 08:30 Uhr Oberschule Bad Fallingbostel 08:45 Uhr Bushaltestelle Dorfm., Westendorfer Str. ca. 19:15 Uhr Bushaltestelle Dorfm., Westend. Str. ca. 19:30 Uhr Oberschule Bad Fallingbostel Bäder- und Jugendförderverein Normen Dieckmann, Tel.: 05162 / 902483 Die Kinder können in kleinen Gruppen von 7 Kindern mit jeweils einem Erwachsenen den Tierpark entdecken. Wir werden gegen 17:30 Uhr die Heimreise antreten. An wetterfeste Kleidung oder Sonnenschutz denken! Für Verpflegung und Getränke ist selbst zu sorgen. Teilnahme auf eigene Gefahr! Einverständniserklärung, unterschrieben von den Eltern, ist zum Kauf des Ferienpasses mitzubringen (siehe letzte Seite des Ferienprogramms). MINDESTALTER BEACHTEN, SONST VON DER FAHRT AUSGESCHLOSSEN!
27 Paddeln auf der Böhme mit anschließendem Grillen, Zelten und Frühstücken Teilnehmerzahl: Alter: Zuzahlung: Treffpunkt: Veranstalter: Ansprechpartner: Sonstiges: Küddelsmann mind. 10, max. 15 Personen ab 11 Jahre 6,00 € (ist bei Erwerb des Ferienpasses zu zahlen) Campingplatz Böhmeschlucht (Beginn und Ende) Bäder- und Jugendförderverein Bad Fallingbostel e. V. Tobias Rogge, Tel.: 05162 / 9860960 Björn Fischer, Tel.: 0151 / 62946072 Mücken- und Sonnenschutz, Bade- und Schlafsachen (Schlafsack, Isomatte etc.) und evtl. benötigte Medikamente (Allergie etc.) sind mitzubringen! Teilnahme auf eigene Gefahr. Einverständniserklärung, unterschrieben von den Eltern, ist zum Kauf des Fe-rienpasses mitzubringen (siehe letzte Seite des Ferienprogramms). Voraussetzung ist, dass das Kind schwimmen kann. MINDESTALTER BEACHTEN, SONST VON DER FAHRT AUSGESCHLOSSEN!
32 Wanderung mit Spielen durch die Lieth Baden im Lieth-Freibad Teilnehmerzahl: Alter: Veranstalter: Ansprechpartner: Sonstiges:   mind. 10 bis max. 20 Personen ab 10 Jahre Bäder- und Jugendförderverein Bad Fallingbostel e. V. Wilfried Stegmann, Tel.: 05162 / 5125, w.stegmann@blaue-kartoffeln.de Einverständniserklärung, unterschrieben von den Eltern, ist zum Kauf des Ferienpasses mitzubringen (siehe letzte Seite des Ferienprogramms). Badesachen, Sonnencreme/Mückenschutz mitbringen!