Besichtigung Lieth-Freibad

Am 26. April 2023 war es so weit, die Vereinsmitglieder hatten die Möglichkeit eine Woche vor der offiziellen Eröffnung des Lieth-Freibades einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Nach der Begrüßung vom Vorstand und des Bürgermeisters wurden die interessierten Mitglieder in zwei Gruppen eingeteilt, die das Lieth-Freibad besichtigen durften. Dabei führte der Weg nicht nur zum Beckenrand, sondern auch in die Technik und den Pumpenkeller. Der Schwimmmeister, der für den Bereich Bad Fallingbostel verantwortlich ist, erklärte es Ihnen und stand für Fragen zur Verfügung.
Im Anschluss reichte der Verein Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Gute Gespräche mit dem Schwimmmeister, Bürgermeister und Vorstand rundeten die Veranstaltung ab.
Wir möchten uns bei der Bädergesellschaft Böhmetal mbH, dem Bürgermeister und für die Kuchenspenden herzlich bedanken.